Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Denkt ihr, dass ihr euch richtig und ausgewogen ernährt? Und doch habt ihr das Gefühl egal wie gut ihr auf die Ernährung schaut, ihr fühlt euch trotzdem nicht besser?

Genau das kenne ich und deshalb machte ich bei Sarah einen Termin für einen Ernährungsplan mit Gespräch.

Nun weiss ich es besser, dank Sarah. Sie hat mir einen ausführlichen und interessanten Ernährungsplan erstellt und alles schritt für schritt erklärt.

Ich dachte immer, dass ich auf dem Richtigen weg bin, aber das war leider nicht so.

Sarah hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles super erklärt. Auch einige Rezeptideen hat sie mir beigelegt und mir Tipps gegeben, was ich vor und nach dem Fitness essen und trinken soll.

Da ich sehr gerne Koche, hat sie mir einen Plan erstellt, bei dem ich sehr viel Freiheit habe beim Kochen. Somit macht es mir auch Spass und es wird nicht einseitig und öde.

Wen ich Fragen oder Unsicherheiten habe, kann ich Sarah immer fragen.

Ich bin wirklich äusserst zufrieden mit meinem Ernährungsplan und habe auch schon einen positiven Erfolg. Ich kann Sarah mit guten Gewissen weiter empfehlen. Sie stellt sich individuell auf die Personen ein und hilft jedem der etwas an sich ändern möchte.

Sarah sieht uns nicht nur als Kunden, sondern als Menschen.

Du machst das super Sarah, weiter so.

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt und Richtlinien

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Terminabsagen oder Verschiebungen bitte immer 48 Stunden vorher.

Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

Sonst muss der Termin vollständig verrechnet werden.

Danke für euer Verständnis.

Praxis - und Trainingsorte

Praxis: Galgenen SZ

Training:

  • Draussen an der frischen Luft
  • Zu Hause bei dir, mit oder ohne Geräte möglich
  • Zu Hause bei mir (Trainingszimmer)

Praxis- und Trainingszeiten

Melde dich und wir finden einen Termin