Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Ich habe Sarah als aufgestellte und hilfsbereite Person kennengelernt. Ich verfolge fleissig ihren Blog im Facebook / Homepage und bin immer wieder gespannt auf neue Tipps und Tricks im Fitness und Ernährungsbereich.

Ich selbst gehe regelmässig in das Fitness und mache Ausdauer und Krafttraining im normalen gesunden Mass um fit zu bleiben. Durch meine langjährige Knieverletzung bin ich leider eingeschränkt was das Joggen betrifft. Um meiner Ausdauer zu trainieren, gehe ich daher auf das Laufband und mache eine gewisse Strecke mit einer Steigung von 15% im Walkingschritt oder ein schnelles Gehen. Somit verhindere ich die starke Belastung auf meine Knie, die ich sonst beim Jogging habe. Durch den Blog von Sarah, wie man „richtig oder eben falsch joggt“, bin ich dann darauf gekommen das ich die Tipps, die sie geschrieben hat, anwenden kann und zwar in dem ich einfach 2-3 Min. leicht jogge mit ihrer Methode und das alle 10-15 Minuten. Somit habe keine lange Belastung auf meinen Knien. Ich habe nun durch Sarah ein super Mittelmass gefunden wo ich knieschonend ein Programm mit leichtem Jogging machen kann. Ich wende inzwischen ihre Methode auch beim Walking an und es ist einfach genial. Vielen Dank Sarah mach weiter so!

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt und Richtlinien

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Terminabsagen oder Verschiebungen bitte immer 48 Stunden vorher.

Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

Sonst muss der Termin vollständig verrechnet werden.

Danke für euer Verständnis.

Praxis - und Trainingsorte

Praxis: Galgenen SZ

Training:

  • Draussen an der frischen Luft
  • Zu Hause bei dir, mit oder ohne Geräte möglich
  • Zu Hause bei mir (Trainingszimmer)

Praxis- und Trainingszeiten

Melde dich und wir finden einen Termin