Angebote

Erfahre alles über die Speichelanalyse / Ernährungsberatung, Personal Training, Coaching

 

 

Ernährungsberatung + Vitalstoffberatung anhand Speichelanalyse / Ernährungspläne 

Natürlich betreue ich meine Kunden auch in der Ernährung oder nur in der Ernährung ohne Training. Ich arbeite in der Alfa Vita in Galgenen SZ wo wir anhand einer Speichelprobe Blockaden feststellen die verhindern das die gewünschte Gewichtsreduktion oder Gewichtszunahme herbei geführt wird. Mit Hilfe von der Alternativmedizin werden diese Blockaden gelöst und gleichzeitig der Körper entgiftet und entsäuert. Zusätzlich sind meine Ernährungspläne persönlich auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten und einfach umzusetzen. Dein Ziel kannst du in grösseren Schritten umsetzten oder in kleinen Schritten mit regelmässigen Gesprächen und Tipps meinerseits. Mir ist es wichtig, dass der Kunde auf nichts verzichten muss und eine langfristige und gesunde Ernährung angestrebt wird. 

Ich biete jedem Einzelnen ein individuelles Programm an. Auf jeden Kunden gehe ich persönlich ein und erstelle ein auf dich zugeschnittenes Programm. Bei mir hast du die Möglichkeit, dich zu verändern wie du das gerne möchtest. Ich unterstütze dich.

Hier trainierst du

Einzelne Personaltrainings bei mir zu Hause in Schübelbach (Trainingsutensilien alles vorhanden), draussen in der Natur oder drinnen bei dir zu Hause werden angeboten. Auch Trainings mit mehreren Teilnehmern (drinnen und draussen) sind möglich.

Das Training geht weiter

Ich erstelle dir Hometrainingspläne, die du zu Hause, ohne Trainingsgeräte, durchführen kannst. Ebenso erhältst du Trainingspläne, welche du draussen in der Natur oder auch drinnen in einem Trainingsraum umsetzen kannst.

 

Kontakt

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Trainingsorte

  • Zu Hause bei dir mit oder ohne Trainingsraum
  • Draussen an der frischen Luft
  • Zu Hause bei mir, alle Trainingsutensilien vorhanden

Trainingszeiten

Ich versuche, deine Wünsche zu berücksichtigen. Abends und am Wochenende ebenfalls möglich.