Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Probetraining buchen

Ziel erreicht ??? Seit ich denken kann, bin ich zu schwer. Mit 13 hatte ich 72 kg. Zwar habe ich in der Pubertät mit Crashdiäten auf 65 kg abgenommen, musste aber immer gegen den Jojo- Effekt kämpfen! Mit der ersten Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen und brachte nur 10 wieder weg. Erst nach der zweiten Schwangerschaft habe ich es geschafft, wieder auf 66 kg zu kommen, aber es war nichts mehr wie es war.

Alles war schlaff und ich hatte Cellulite bis zu den Knöcheln! Im März dieses Jahres stiess ich auf Sarah Fitze und hab von ihr einen Ernährungs- und Trainingsplan für zu Hause machen lassen. Das war vor drei Monaten! Und jetzt? Jetzt wiege ich 60 Kilo (das wog ich etwa in der 4. primarklasse!), bin einen cm grösser, die Füsse eine Nummer kleiner, das Gewebe straffer, die Haut feiner, die Haare schöner, die Rückenschmerzen sind weg und das Körpergefühl... Mein Gott dieses Gefühl!!! DANKE SARAH! Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses neue Leben!

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Kontakt und Richtlinien

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Terminabsagen oder Verschiebungen bitte immer 48 Stunden vorher.

Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

Sonst muss der Termin vollständig verrechnet werden.

Danke für euer Verständnis.

Praxis - und Trainingsorte

Praxis: Galgenen SZ

Training:

  • Draussen an der frischen Luft
  • Zu Hause bei dir, mit oder ohne Geräte möglich
  • Zu Hause bei mir (Trainingszimmer)

Praxis- und Trainingszeiten

Melde dich und wir finden einen Termin