News

Neuigkeiten, Tipps, Trainingsfortschritte etc.

*NEWS* Wie die einte oder andere scho wüsset, han ich e neui Arbetsstell und zwar wird ich abem 01. August 2017 im Infeel Fitness und SPA in Reichenburg SZ schaffe. Ich freue mich sehr fest uf die neu Useforderig und en ganz neue Lebensabschnitt. Ich wird dete als Fitnessinstruktorin tätig sie und bin gspannt was uf mich zue chunt .

Natürlich wird ich mis Body Shape by Sarah witterhin mache. Aber au dete wirds bald gueti News ghä.

Kontakt und Richtlinien

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Terminabsagen oder Verschiebungen bitte immer 48 Stunden vorher.

Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

Sonst muss der Termin vollständig verrechnet werden.

Danke für euer Verständnis.

Praxis - und Trainingsorte

Praxis: Galgenen SZ

Training:

  • Draussen an der frischen Luft
  • Zu Hause bei dir, mit oder ohne Geräte möglich
  • Zu Hause bei mir (Trainingszimmer)

Praxis- und Trainingszeiten

Melde dich und wir finden einen Termin