News

Neuigkeiten, Tipps, Trainingsfortschritte etc.

Body Shape by Sarah hat den ersten Kochkurs "Schnelles und gesundes Kochen" durchgeführt.

 

Der Kochkurs fand am Samstag 16.04.2016 im MPS in Siebnen in der Schulküche statt. Acht gwunderige und motivierte Frauen haben sich versammelt und machten aus dem Kochkurs ein unterhaltsamer und lustiger Vormittag. Es wurde gekocht, ausprobiert, gescherzt, erzählt und ausgetauscht. Für mich war es der erste Kochkurs den ich durchgeführt und geleitet habe. Mit einer guten Vorbereitung und einer lieben Schwester, die mir helfend zur Seite stand, wurde es ein voller Erfolg. Vielen Dank für eure Lobe und eure Motivation.

Den Kurs führe ich, wegen den sehr guten Feedbacks, ein zweites Mal durch, für die, die beim ersten nicht dabei sein konnten. Dieser wird am Samstag 04.06.2016 wieder am gleichen Ort stattfinden. Ich freue mich sehr! Bei Fragen oder sonstigem Interesse schreibt mir einfach:-).

 

 

Kontakt und Richtlinien

078 728 95 17

info@bodyshapesarah.ch

Terminabsagen oder Verschiebungen bitte immer 48 Stunden vorher.

Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

Sonst muss der Termin vollständig verrechnet werden.

Danke für euer Verständnis.

Praxis - und Trainingsorte

Praxis: Galgenen SZ

Training:

  • Draussen an der frischen Luft
  • Zu Hause bei dir, mit oder ohne Geräte möglich
  • Zu Hause bei mir (Trainingszimmer)

Praxis- und Trainingszeiten

Melde dich und wir finden einen Termin